Es ist nicht nur eine Weiterbildung!

Foto: Malteser Stralsund
Foto: Malteser Stralsund

Bei den Maltesern eine Ausbildung zur Schwesternhelferin zu absolvieren, ist eine Erfahrung, die weit über eine einfache Weiterbildung hinausgeht. Die Wissensvermittlung war von hoher Qualität und wir haben jeden Tag viel Neues gelernt. Dabei stand nicht nur die theoretische Ausbildung im Fokus, sondern auch die Vermittlung von praktischen Fertigkeiten.
Neben der hohen Qualität der Ausbildung war es auch ein großes Vergnügen, jeden Tag bei den Maltesern zu sein. Die Atmosphäre war stets freundlich und unterstützend, was dazu beigetragen hat, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern auch neue Freundschaften geschlossen und uns persönlich weiterentwickelt.

Jetzt, da wir die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir bereit, unsere neu erworbenen Fähigkeiten in die Tat umzusetzen und uns in der Arbeitswelt zu beweisen. Wir sind den Maltesern sehr dankbar für die wertvolle Ausbildung, die uns ermöglicht hat, unser Potenzial zu entfalten und uns auf eine vielversprechende Karriere im Gesundheitswesen vorzubereiten.

Insgesamt war die Ausbildung zum Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer bei den Maltesern eine lohnende Erfahrung, die wir jedem, der eine Karriere im Gesundheitswesen anstrebt, wärmstens empfehlen können. Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft weitere Ausbildungen bei den Maltesern machen werden und freuen uns darauf, unsere Kenntnisse und Fertigkeiten weiter auszubauen. Vielen Dank für alles! 

Jane