Essen auf Rädern in Stralsund

Mehr Abwechslung in der Ernährung mit dem Malteser Menüservice in Stralsund

Mühelose und abwechslungsreiche Ernährung auch für ältere Menschen ist durch den Malteser Menüservice möglich! Unser Menüservice ist mehr als ein simpler Essenslieferservice. Wir sorgen dafür, dass auch im höheren Alter oder bei Krankheit Ihre Unabhängigkeit gesichert ist. Wir versorgen Sie auf Wunsch jeden Tag mit frisch zu bereiteten Gerichten oder auch mit tiefgekühlten Gerichten, die Sie nach Bedarf selbst zubereiten können. Bodenständig, zuverlässig und zuvorkommend. Das zeichnet nicht nur unseren Menüservice und Mitarbeitenden aus.

Denn ein gesund ernährter Mensch ist ein zufriedener Mensch. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deswegen gehen wir auf Ihre individuellen Ernährungsweisen ein.

Mit dem Malteser Menüservice leckere Mahlzeiten genießen

Täglich 5 Menüs zur Auswahl

Abwechselnde Nachspeisen

Praktische Wochenkartons

Ihr Zuhause in Stralsund wird zum Restaurant

Der Malteser Menüservice in Stralsund kümmert sich um Ihre Wünsche. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten für jede Ernährungsform. Jedes Gericht wird mit viel Können und Sorgfalt zubereitet. Denn unser Menüservice steht für eine abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Ernährung.

Die freundlichen Mitarbeitenden bringen auf Wunsch Ihre Bestellung jeden Tag verzehrfertig und mit einem Lächeln zu Ihnen nach Hause. Fast vier Millionen gelieferte Mahlzeiten jährlich bestätigen unser Konzept und jede einzelne Begegnung mit Ihnen bestätigt unsere Motivation.

Aktuelles Angebot im Malteser Menüservice Stralsund

Menüpläne

*Es gibt lokale Unterschiede bei den Angeboten. Nutzen Sie den Verfügbarkeitscheck und das Kontaktformular, um Informationsmaterial Ihrer Malteser vor Ort zu erhalten.

Preise

Gesunde und leckere Menüs. Frisch zubereitet für den täglichen Genuss. Unsere bodenständige Einstellung überträgt sich auch auf Ihren Geldbeutel. Für kleines Geld bekommen Sie bei uns Ihren täglichen Genuss.

Unsere Menüs können Sie bereits ab 6,90 € bestellen. Wählen Sie aus verschiedenen Kategorien Ihr Lieblingsgericht:

• ausgefallener Hochgenuss im Premium-Menü
  • unsere Tagesempfehlung für Unentschlossene
  • Bodenständige Hausmannskost im Menü „Traditionell gut“
  • Gerichte die immer gut sind im Menü „Einfach lecker“
  • für den kleinen Hunger ist auch immer etwas dabei im Menü „Klein, aber fein“

Ihr Kontakt vor Ort

Stephan Grabiger

Leitung Hausnotruf und Menüservice

Stephan.Grabiger@malteser.org

Bestellen Sie noch heute Ihr erstes Gericht - völlig kostenfrei

Wir bieten Ihnen eine gratis Kostprobe unseres Services in Stralsund

Sie können aus diesen drei leckeren Gerichten ihr Probemenü auswählen. Welches davon dürfen wir Ihnen kostenfrei liefern.

Bandnudeln mit Broccoli in Pilz-Sahnesoße

Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffelpüree

Omeletterolle mit Spinatfüllung, Rahmgemüse und Salzkartoffeln

Sie haben noch Fragen zum Menüservice? Dann kontaktieren Sie uns telefonische - direkt und unverbindlich!

0800 / 30 20 10 9

Sie möchten mehr über das Angebot erfahren? Jetzt kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen anfordern!

direkt Informationen anfordern