Schulbegleiter (m/w/d) als Springer

Für Sie ist die Unterstützung beeinträchtigter Kinder eine Herzensaufgabe und Sie möchten dazu beitragen, dass die Kinder den Anforderungen im Schulalltag mit Ihrer Hilfe möglichst selbstständig begegnen können?

Für die Malteser Dienststelle in Stralsund suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team im Schulbegleitdienst (Teilzeit), hier insbesondere in Form einer Springerstelle. Mögliche Einsatzorte sind im gesamten Landkreis Vorpommern-Rügen.

Der Malteser Schulbegleitdienst soll Kinder und Jugendliche in Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten im Sinne der integrativen Schulbegleitung unterstützen, damit sie den dort gestellten Anforderungen möglichst selbständig begegnen können und somit die Teilhabe am Gemeinschafts- und Unterrichtsgeschehen gelingen kann.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://jobs.malteser.de/de/job-offer-list/job-detail/Schulbegleiter-m-w-d-als-Springer-5343.html